Sonntag, 26. Januar - 14 Uhr

Am Sonntag gilt es wieder - Miriam Kuhnle, die Nummer 1 des TSV möchte den Zuschauern wieder eine überzeugende Leistung bieten.

Nachdem der Rückrundenauftakt mit der Heimniederlage gegen den TTV Burgstetten schief lief, wollen die Kochertälerinnen am kommenden Sonntag ein besseres Bild an der Platte abliefern. Zum Heimspiel erwartet der TSV die Gäste vom TTV Ettlingen auf dem Rötenberg. Die Badenerinnen liegen aktuell 6 Punkte vor dem TSV-Quartett auf dem Relegationsplatz, welchen sich die Kochertälerinnen zum Saisonbeginn als Ziel gesetzt haben. Bei einer Niederlage am Wochenende würde der Rückstand auf 8 Punkte anwachsen und der Relegationsplatz wäre in weiter Ferne. Ettlingen konnte das Spiel in der Vorrunde mit 8:5 für sich entscheiden.

Last but not least – wir freuen uns wieder auf unser tolles Publikum.

Miriam Kuhnle 003

TSV Untergröningen:
Miriam Kuhnle, Nina Feil, Laura Henninger, Cristina Krauß

TTV Ettlingen:
Shanice Steinecke, Kiara Maurer, Regina Hain, Sarah Hafner