TSV Untergröningen e.V.
Oberliga wir kommen
TSV Untergröningen
TSV Untergröningen
Damen I
TSV Untergröningen
Damen III
TSV Untergröningen
THE WINNER
TSV Untergröningen
Herren I

Jungen U18, Landesklasse: 6:2 Erfolg gegen den SC Vöhringen.

In der Jungen Landesklasse konnten die Kochertäler den bisher ohne Minuspunkt auf Platz 1 stehenden SC Vöhringen mit 6:2 bezwingen und sich selbst auf den zweiten Tabellenplatz nach vorne arbeiten.

Amelie Fischer und Felix Müller gewannen zum Auftakt ihr Doppel gegen Erik Meier und Maximilien Müller mit 3:0, während in der anderen Box Sascha Wolf und Marvin Fischer mit 0:3 gegen Maximilian Edele und Jonas Haugut verloren.

Amelie Fischer setzte sich danach klar mit 3:0 gegen Maximilian Müller durch, etwas enger die Partie in der anderen Box zwischen Felix Müller und Erik Meier – am Ende aber ein 3:1 Erfolg für den TSV`ler zur 3:1 Führung. Wie in den letzten Wochen, so war auch diesmal Sascha Wolf wieder ein fleißiger Punktesammler für die Kochertäler; mit 3:1 gewann er sein Spiel gegen Jonas Hauguth. Für Marvin Fischer hingen die Trauben noch zu hoch – er musste seinem Gegner Maximilian Edele zum 3:0 Erfolg gratulieren.

Dann ging wieder das vordere Paarkreuz mit Amelie Fischer und Felix Müller an die Tische – und zurück aus der Box mit 2 Punkten zum Endergebnis von 6:2. Amelie Fischer setzte sich mit 3:1 gegen Erik Meier durch und mit demselben Resultat gewann Felix Müller gegen Maximilian Müller.

Mit 18:6 Punkten liegen die Untergröninger auf dem zweiten Platz und reisen am kommenden Wochenende zum TSV Erbach. Ein doppelter Punktgewinn sollte möglich sein.

 

Sascha

Sascha Wolf - seit Wochen ein fleißiger Punktesammler für den TSV Untergröningen.

Bild: Martin Reiner

 

TSV Untergröningen  -  SC Vöhringen          6 : 2

TSV Untergröningen (Punkte):
Doppel:  Amelie Fischer / Felix Müller (1), Sascha Wolf / Marvin Fischer
Einzel:  Amelie Fischer (2), Felix Müller (2), Sascha Wolf (1), Marvin Fischer

SC Vöhringen (Punkte):
Doppel:  Erik Meier / Maximilian Müller, Maximilian Edele / Jonas Hauguth (1)
Einzel:  Erik Meier, Maximilian Müller, Maximilian Edele (1), Jonas Hauguth

 



Tabellenstand

Ergebisse und Vorschau nächste Spiele

Anmeldeformular

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen