TSV Untergröningen e.V.
Oberliga wir kommen
TSV Untergröningen
TSV Untergröningen
Damen I
TSV Untergröningen
Damen III
TSV Untergröningen
THE WINNER
TSV Untergröningen
Herren I

Mädchen U18, Verbandsklasse Süd: Klarer 6:0 Erfolg bei der SG Aulendorf. Im letzten Spiel der Vorrunde führte die Fahrt zur SG Aulendorf. Im Spiel der Mädchen Verbandsklasse bezwangen die Kochertälerinnen den Gastgeber klar mit 6:0.

Mädchen U18 I

Die Herbstmeisterschaft knapp verpasst, aber mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer vom TSV Illertissen noch alles in der eigenen Hand um in der Rückrunde um die Titelverteidigung und 4.Meisterschaft in Folge zu kämpfen.
Lotte Groß, Yeliz Kocbinar, Miriam Kuhnle, Lea Elzner, Anja Reiner (v.l.n.r.) Cristina Krauß (vorne). Auf dem Bild feheln Amelie Fischer, Julianna Wolf, Lara Elzner, Lea Schimpf und Emilie Schimpf.
Bild: Martin Reiner

Zwei klare Doppelerfolge zum Auftakt legten den Grundstein für den Erfolg der Untergröningerinnen. Miriam Kuhnle / Cristina Krauß  gewannen mit 3:0 gegen Isabelle Thierer / Annika Huber und Lea Elzner / Yeliz Kocbinar konnten sich mit 3:1 gegen Anja Egeler / Nadine Blaser behaupten. In den folgenden Einzelbegegnungen konnte sich überraschend deutlich Cristina Krauß mit 3:0 gegen die bisher noch ohne Niederlage aufspielende Anja Egeler behaupten und Miriam Kuhnle gelang das gleiche Ergebnis gegen Nadine Blaser. Yeliz Kocbinar lag gegen Isabelle Thierer 0:2 in Rückstand, kämpfte sich zurück ins Spiel und drehte dasselbe am Ende zu einem 3:2 Erfolg. Lea Elzner mit einem 3:0 gegen Annika Huber brachte dann den Sige des TSV-Quartetts über die Ziellinie.

9:3 Punkte nach der Vorrunde bedeuten Platz 2 in der Verbandsklasse hinter dem TSV Illertissen (10:2). Nach einer kurzen Pause startet die Rückrunde am 25.01. mit dem Heimspiel gegen den TTC Lossburg-Rodt.

SG Aulendorf  -  TSV Untergröningen                    0 : 6

SG Aulendorf (Punkte):
Doppel:  Anja Egeler / Nadine Blaser, Isabelle Thierer / Annika Huber
Einzel:  Anja Egeler, Nadine Blaser, Isabelle Thierer, Annika Huber

TSV Untergröningen (Punkte):
Doppel:  Miriam Kuhnle / Cristina Krauß (1), Lea Elzner / Yeliz Kocbinar (1)
Einzel:  Miriam Kuhnle (1), Cristina Krauß (1), Lea Elzner (1), Yeliz Kocbinar (1)

Tabellenstand

Ergebisse und Vorschau nächste Spiele

Anmeldeformular

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen