TSV Untergröningen e.V.
Oberliga wir kommen
TSV Untergröningen
TSV Untergröningen
Damen I
TSV Untergröningen
Damen III
TSV Untergröningen
THE WINNER
TSV Untergröningen
Herren I

Jungen U18, Landesklasse Gr. 7: 3 Punkte von Felix Müller reichen nicht zum Sieg

In den Doppeln gab es eine Punkteteilung. Felix Müller und Sascha Wolf konnten ihre Partie mit 3:1 gegen Marco Rüdiger / Manuel Fritz gewinnen, während in der anderen Box Lotte Groß und Marvin Fischer mit 9:11 im Entscheidungssatz gegen Sebastian Winkler und Marcel Bahmann verloren.
Danach teilte man sich in den einzelnen Paarkreuzpartien die Punkte. Im vorderen Paarkreuz gelangen Felix Müller zwei klare Siege während Lotte Groß diesmal leer ausging; im hinteren Paarkreuz konnten sowohl Sascha Wolf als auch Marvin Fischer jeweils einmal als Sieger die Spielbox verlassen.

Mit 8:4 Punkten steht der TSV auf Grund der mehr ausgetragenen Spiele derzeit auf Platz 1 in der Jungen-Landesklasse und hat nun erstmal 3 spielfreie Wochenenden vor sich.

 

SV Neresheim  -  TSV Untergröningen         5 : 5

SV Neresheim (Punkte):
Doppel:  Marco Rüdiger / Manuel Fritz, Sebastian Winkler / Marcel Bahmann (1)
Einzel:  Marco Rüdiger (1), Sebastian Winkler (1), Marcel Bahmann, Manuel Fritz (2)
TSV Untergröningen (Punkte):
Doppel:  Felix Müller / Sascha Wolf (1), Lotte Groß / Marvin Fischer
Einzel:  Felix Müller (2), Lotte Groß, Sascha Wolf (1), Marvin Fischer (1)

Tabellenstand

Ergebisse und Vorschau nächste Spiele

Anmeldeformular

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen