Dies ist die Homepage der Tischtennisabteilung des TSV Untergröningen.
Möchtet Ihr die Homepage des TSV Untergröningen besuchen, dann geht auf http://tsv-untergroeningen.de


Die Tischtennisabteilung des TSV Untergröningen feierte im Jahr 2015 ihr 50-jähriges Bestehen, die Anfänge gehen aber noch etwas weiter zurück: Zu Beginn der 60er-Jahre begann die katholische Jugend in der Jungschar um Norbert Henninger im Schloss Untergröningen das Spiel mit der kleinen weißen Zelluloidkugel.

Zu diesen ersten Aktiven gehörten neben Norbert Henninger Heinrich Haldenwanger, Xaver Eberhardt, Michael Tauscher und Heinrich Haas. Gespielt wurde damals vom frühen Abend bis in die frühen Morgenstunden im Schloss.

Die Tischtennisabteilung des TSV Untergröningen feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen, die Anfänge gehen aber noch etwas weiter zurück: Zu Beginn der 60er-Jahre begann die katholische Jugend in der Jungschar um Norbert Henninger im Schloss Untergröningen das Spiel mit der kleinen weißen Zelluloidkugel. Zu diesen ersten Aktiven gehörten neben Norbert Henninger Heinrich Haldenwanger, Xaver Eberhardt, Michael Tauscher und Heinrich Haas. Gespielt wurde damals vom frühen Abend bis in die frühen Morgenstunden im Schloss.